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Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter - Einkauf (m/w)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir für den Standort Bayreuth einen Sachbearbeiter - Einkauf. 


Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung und Erledigung von administrativen Tätigkeiten
  • Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege
  • Preisspeicherung mit Pflege
  • selbständige Disposition der Materialien/Zusatz- und Hilfsstoffe und Reinigungsmittel
  • Bestandsüberwachung
  • Ermittlung Reichweite der Bestände
  • Einholung der Materialien und Freigaben/ Überwachung des Rücklaufs
  • Anlage von Rahmenkontrakten, Bestellungen, Wareneingangsbuchungen im SAP
  • Ablage von Lieferscheinen
  • Reklamationsaufnahme und – Bearbeitung
  • Bearbeitung Workflows

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Groß- und Außenhandel
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook)   
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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