<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine

Kaufmännische Assistenz (m/w)


Aufgaben

  • Koordination, Planung und Pflege der Termine 
  • Organisation interner und externer Veranstaltungen inklusive der Betreuung von Besuchern
  • Vorbereitung von Unterlagen für Besprechungen auf nationaler und internationaler Ebene
  • Protokollierung und Aufbereitung von Besprechungsergebnissen auch in Englisch
  • Reisemanagement
  • Prüfung des BAB auf Unregelmäßigkeiten und Rücksprache mit den zuständigen Stellen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen auch in Englisch
  • Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Monats- und Statusmeldungen
  • Korrespondenz mit internen und externen Stellen zur Unterstützung 
  • Verantwortung der Abrechnung der geleisteten Produktivstunden im SAP
  • Verwaltung des Anlagevermögens und Führung der Inventarlisten für mehrere Kostenstellen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Position
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise vorhandene Kenntnisse in der Reisekostenabrechnung mit SAP
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Motivation

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78