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Positionsbezeichnung

Mitarbeiter (m/w/d) Regulatory Affairs

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen

Mitarbeiter (m/w) Regulatory Affairs
 


Aufgaben

  • Erstellung und Pflege von Produktakten
  • Pflege von internen Prozessabläufen, z. B. für die Technische Dokumentation der Produkte
  • Unterstützung bei
  • Zertifizierungen und Aufrechterhaltung der Zertifizierung von Medizinprodukten
  • Meldungen an Regulierungsbehörden
  • Zusammenstellung, Aktualisierung und Weiterleitung von Dokumenten an Experten zur Weiterbearbeitung, um die Sicherheit und Leistung des Produkts sicherzustellen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Forschung/Entwicklung
     

Qualifikationen

  • Abgeschlossene naturwissenschaftliche/technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einem QM-zertifizierten Betrieb wünschenswert
  • Verständnis und Interesse für und bestenfalls Kenntnisse im QM-Bereich
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse mit Microsoft-Programmen
  • Sorgfältiges und genaues Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Nettes, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Bewerbung an +49 171 680 10 78