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Positionsbezeichnung

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres  Kunden suchen wir ab sofort eine
 

Assistenz (m/w) Geschäftsführung


Aufgaben

  • Übernahme von (Teil-) Aufgaben wie Lizenspartner-Management, Projektmanagement für neue Projekte (z. B. B2B online Shop, E-Commerce), Unterstützung von Abteilungsleitern, Koordination und inhaltliche Vorbereitung von Meetings
  • Unterstützung des CEO und CFO in Personalangelegenheiten wie z. B. Vorbereitung der jährlichen Personalentwicklungsgespräche einschließlich deren Terminierung
  • Kommunikation mit neuen Lizenzpartnern
  • Business Development und Durchführung des Projektmanagements für neue Geschäftsideen
  • Übernahme von Koordinationsaufgaben und Projekten im Rahmen der Unternehmensentwicklung
  • Mitarbeit und Moderation bei Aufgaben wie CSR, Sustainability Management u.ä
  • Vor- und Nachbearbeitung von Konferenzen und Meetings mit Vertretern des Mutterkonzerns
  • Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen für Sitzungen und Veranstaltungen
  • Betreuung von und Kommunikation mit Vertretern des Mutterkonzerns und anderen Stakeholdern
  • Planung und Organisation (von der Buchung der Location bis hin zur kompletten Veranstaltungsorganisation) von Meetings wie Strategie Tag, Creative Kick Off Tag etc. Assistenz bei Organisation, Vorbereitung und Durchführung des Strategie-Zielsetzungsprozesses
  • Terminkoordination von internen und externen Meetings
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
  • E-Mail-Bearbeitung
  • Arbeitsplanung

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung, z. B. Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann / -frau mit Zusatzausbildung, z.B. als geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in IHK oder Bachelor of Business, MBA, Dipl.-Kfm.
  • Berufserfahrung mit strukturiertem Arbeiten und Projektmanagement-Erfahrung wünschenswert
  • Sichere Anwenderkenntnisse in allen MS-Office-Produkten
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität, analytische Fähigkeiten
  • Interesse und Basiswissen in Projektmanagement

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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