<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Order Shop & Processing (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter Order Shop & Processing (m/w)


Aufgaben

  • Erfassung und Bearbeitung der Kundendaten aus Online-Standanmeldungen und -Servicebuchungen
  • Prüfung der Anmeldungen und Aufträge auf Vollständigkeit und Sicherstellung korrekter Anmelde- bzw. Bestelldaten im System
  • Mitarbeit bei der Kundenbetreuung/Problemlösung
  • Allgemeine systembasierte Aufgaben wie elektronischer Rechnungsversand, Versand von Anmeldebestätigungen, Logindaten etc.
  • 1st Level Support über telefonische Hotline

Qualifikationen

  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Genaues und sorgfältiges Arbeiten und Blick für Details
  • Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und rasche Auffassungsgabe
  • Erste Erfahrungen im Veranstaltungsbereich von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 680 10 78