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Positionsbezeichnung

Objektbetreuer/-in (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

 

Objektbetreuer/-in

 

Benefits:

  • Sichere Vollzeitstelle in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Sympathisches, hilfsbereites Team
  • Ein schönes Büro in der Nürnberger Innenstadt
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Aufgaben

  • kaufmännische und technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Ansprechpartner für Beiräte, Eigentümer und Eigentümervertreter
  • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Erstellung von Wirtschaftsplänen
  • Erstellung der Niederschriften sowie Umsetzen der Beschlüsse
  • Verhandlung von Versorgungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
  • Überwachung der Dienstleister Kundenbetreuung
  • Vergabe von Aufträgen
  • Verfolgung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
  • Pflege von Eigentümerdaten
  • Mitwirkung bei der frühz. Erkennung von offenen Posten und Forderungen in Zusammenarbeit mit dem Backoffice

Qualifikationen

  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
  • fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Eigentümern, Kommunen und Behörden
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Teamgeist und Verantwortungsbereitschaft
  • Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 680 10 78