<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Sales Service (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter Sales Service


Aufgaben

  • Ansprechpartner für internationale Agenturen für die auf Sie zugewiesenen Länder in Fragen der Auftrags- und Sendungsabwicklung
  • Erfassung von Angeboten und Aufträgen in SAP und erstellen alle nötigen Versandpapiere (Handelsrechnung, Speditionsauftrag und Zolldokumente
  • Verantwortlich für die Versandabwicklung im Land-, See-(LCL und FCL) und Luftverkehr
  • Aktiver Kontakt zu Agenturen, Speditionen und internen Fachabteilungen

Qualifikationen

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in SAP und Excel - und den weiteren Office-Anwendungen wünschenswert
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 680 10 78