<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Sacharbeiter Vertrieb (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Kaufmännischen Sacharbeiter

in VZ/TZ


Aufgaben

  • Auftragserfassung und Lagerbuchungen im eigenen Warenwirtschaftssystem
  • Telefonische Auftragsannahme
  • Betreuung der verschiedenen Online-Verkaufsplattformen (Amazon, Ebay, Real…) ebenso den eigenen Online Shop 
  • Unterstützung der Buchhaltung
  • Direkte Abstimmung mit Buchhaltung
  • Angebote erstellen und nachfassen

Qualifikationen

  • Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wäre wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit Internet-Verkaufsplattformen (Amazon, Ebay, Kaufland…) wäre vom Vorteil
  • Gute Kenntnisse im MS-Office mit Excel und Word
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Teambereitschaft

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5