<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Auftragssachbearbeiter


Aufgaben

  • Reibungslosen Ablauf von internationalen Servicetickets sichern
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Serviceangeboten in Abstimmung mit dem technischen Personal und kommunizieren diese an den Kunden weiter
  • Kunden und angrenzende Fachbereiche bei Anfragen zu Serviceabläufen selbständig unterstützen
  • Abrechnung von Serviceaufträgen
  • Auswahl der optimalen Versandart
  • Import- und die Exportabwicklung der Reparaturgeräte zu bearbeiten unddie dafür notwendigen Liefer- und Zolldokumente zu erstellen
  • Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbares
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Unternehmen mit technischem Service
  • Technische affinität
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • MS- Office Kenntnisse
  • Hohe Service- und Kundenorientierung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5