<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Service Development (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen

Mitarbeiter Service Development

40h/Woche


Aufgaben

  • Projektassistenz-Tätigkeiten (z.B. Unterstützung bei der Erstellung von Projektplänen, interne Kommunikation, Vor-/Nachbereitung von Meetings und Bietergesprächen) inkl. hausinterne Abstimmung operativer ServicePartner-Themen zur Erhöhung der Partnerzufriedenheit
  • Unterstützung bei der Datenaufbereitung (Plan-Ist-Vergleiche, Portfolioanalysen, Reportings) inkl. Stammdatenpflege
  • Terminkoordination und Vorbereitung der ServicePartner Meetings (sog. „Round Tables“)
  • Unterstützung bei der Preiskalkulation der Service-Leistungen (z.B. Veranstaltungsindividuelles Pricing)
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Produkt- und System-Schulungen, sowie bei der Erstellung von Produktinformationen
  • Zuarbeit bei der Implementierung neuer ServicePartner

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement wären wünschenswert
  • Spaß an Kontakten zu Kunden und Partnern
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gutes analytisches Verständnis
  • Gute MS-Office Kenntnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5