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Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Veranstaltungsteam (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen

 

Mitarbeiter Veranstaltungsteam 

 

Teilzeit 30h/W

 


Aufgaben

  • Ausstellerbetreuung vor und während der Veranstaltung
  • Kommunikation mit Ausstellern, Partnern und Dienstleistern
  • Organisatorische Tätigkeiten rund um die Veranstaltungsvorbereitung und –durchführung
  • Vertrieb von Marketingleistungen und weiteren Serviceleistungen
  • Koordination und Abstimmung von Arbeitsprozessen mit internen und externen Partnern und Dienstleitern
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Qualifikationen

  • Allround-Talent mit Offenheit für organisatorische und auch vertriebliche Tätigkeiten
  • Spaß an Kontakten zu Kunden und Partnern (z.B. Telefon, persönlich auf der Messe)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität und hohe Belastbarkeit
  • Organisationsgeschick und ausgeprägte Hands-on Mentalität
  • Kaufmännisches Grundverständnis
  • Gute MS-Office Kenntnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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