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Positionsbezeichnung

Mitarbeiter Service Operations (m/w/d)

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Mitarbeiter Service Operations 


Aufgaben

  • Content-Pflege im Ticketsystem
  • Regelmäßige Checks der im Ticketsystem definierten Serviceprozesse
  • Routing von Service Cases
  • Qualitätssicherung der eingehenden Tickets
  • Optimierung von Workflows
  • Integration von ServicePartnern in das Ticketsystem
  • System-Entwicklung mit internen und externen Stakeholdern
  • Testing
  • Mitwirkung im 1st-Level Support

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im IT-Kundensupport oder in der Eventbranche
  • IT-Affinität
  • Englisch (fließend in Wort und Schrift)
  • Lösungs- und Ergebnisorientierung
  • Entscheidungsstärke
  • Flexibilität und Innovationskraft
  • Freude an der Gestaltung neuer Arbeitsprozesse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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