<< zurück zur Übersicht

Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) VZ/TZ

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Nürnberg einen

 

 

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

VZ/TZ


Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung und Erledigung von administrativen Tätigkeiten
  • Lieferantenbestellvorgänge anlegen, bearbeiten und überwachen
  • Preisspeicherung mit Pflege
  • Einholen und Prüfen von Angeboten bei Lieferanten
  • Selbstständige Bearbeitung des Einkaufssachgebiets
  • Rechnungserstellung mit Verbuchung, Rechnungskontrolle
  • Anlegen und Pflege von Artikelstammdaten
  • Reklamationsbearbeitung und Überwachung
  • Unterstützung und Vorarbeiten für die Monatsabschlüsse

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Groß- und Außenhandel)
  • Sichere Beherrschung von MS Office (Excel, Word, Outlook)
  • Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP
  • Freundliches, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5