<< zurück zur Übersicht
Positionsbezeichnung
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Unternehmensbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen
Mitarbeiter Kundenservice
Aufgaben
- selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung der aus Kundenanliegen entstehenden externen wie internen Korrespondenz
- Vertriebssachbearbeitung mit allen damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
- Auftragseingabe und -abwicklung, Erfassung von Kunden- und Artikelstammdaten (einzelteil- und stücklistenbasiert)
- Kalkulationsvorbereitung, Nachkalkulationsprüfung
- Angebotserstellung und –verwaltung
- Abstimmung mit der Produktion im Zuge der Machbarkeits- und Kostenprüfung
- Mitwirkung beim Bestandsmanagement, einschl. Konsignationslagermanagement
- Terminkoordination und –überwachung
- Reklamationssachbearbeitung / Gutschriftenerstellung
- Mitwirkung im Mahnwesen
Qualifikationen
- Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare Berufserfahrung
- Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert
- Fließend Englisch und Deutsch, eine dritte Fremdsprache von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich
- Kenntnisse im Verkauf von technischen Industrie-Produkten, vorzugsweise der technischen Keramik
- Jederzeit ein souveräner und einflussnehmender Gesprächspartner auf allen Ebenen
- Auftreten als „die Stimme des Kunden“ innerhalb der Organisation
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.
Ihr Ansprechpartner
Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de
Funktionen
Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5