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Positionsbezeichnung

Sachbearbeiter (m/w/d) Export

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Export 

30 Stunden/ Woche


Aufgaben

  • Telefonischer Kundenkontakt und umfangreiche Beratung der Kunden hinsichtlich erklärungsbedürftiger Produkte
  • Kontakt mit Lieferanten sowie Spediteuren
  • Vertriebsbearbeitung mit allen damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
  • Angebotserstellung und- verwaltung
  • Abstimmung mit der Produktion im Zuge der Machbarkeits- und Kostenprüfung
  • Mitwirkung beim Bestandsmanagement, einschl. Konsignationslagermanagement
  • Terminkoordination und- überwachung
  • Reklamationssachbearbeitung/ Gutschriftenerstellung
  • Erstellung aller erforderlichen Dokumenten unter Berücksichtigung der geltenden Exportvorschriften

Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Kundenservice und im Export/ Zoll.
  • Gute Excel - Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch und Englisch - Kenntnisse
  • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

Funktionen

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