<< zurück zur Übersicht
Positionsbezeichnung
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Unternehmensbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort einen
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Aufgaben
- Stammdatenpflege und Erfassung von Kundendaten
- Auftragsannahme- und abwicklung mit externen Parteien
- Telefonische und schriftliche Kundenberatung- und betreuung
- Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen
- Rechnungslegung gegenüber Abrechnungszentrum / sonstigen Kostenträgern
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung in einem Warenwirtschaftssystem sowie im Kundenservice
- Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Belastbarkeit, Freundlichkeit und kompetentes Auftreten am Telefon
- Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstark und teamfähig
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.
Ihr Ansprechpartner
Sven Schaub
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: 091137668832
Fax: 091137668866
Email: s.schaub@christinefink.de
Funktionen
Whatsapp Erstkontakt an +49 171 564 396 5