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Positionsbezeichnung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) VZ/TZ

Unternehmensbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

VZ/TZ


Aufgaben

  • Terminkoordination & Priorisierung: Sie planen und strukturieren Termine, setzen Prioritäten und behalten Fristen im Blick.
  • Reiseplanung & -management: Sie übernehmen die vollständige Organisation komplexer Geschäftsreisen für die DACH-Region – von der Reisebuchung über die Koordination von Unterkünften und Transportmitteln bis hin zur detaillierten Reisevorbereitung, damit alles reibungslos verläuft.
  • Korrespondenz & Kommunikation: Als erste Anlaufstelle für interne und externe Kontakte gewährleisten Sie einen klaren und professionellen Austausch über verschiedene Kanäle hinweg.
  • Klientenmanagement: Sie organisieren und bereiten Sales- und Klienten-Termine professionell vor, stellen relevante Unterlagen zusammen und sorgen für eine strukturierte Nachbereitung.
  • Schnittstellenfunktion: Sie koordinieren den Informationsaustausch zwischen Teams, Partnern und dem CEO und sorgen dafür, dass alle relevanten Informationen zeitnah und effizient fließen.

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Hotel- oder Eventmanagement)
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf C-Level, idealerweise im Bereich Beratung oder Dienstleistung
  • Fundierte Expertise in Reiseplanung und -buchung
  • Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten „Hands-on“ Mentalität und einer Leidenschaft für die Assistenzfunktion
  • Professionelles Auftreten im Umgang mit Klienten
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
  • Perfekte Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) und sehr gutes Englisch (mind. B2-Niveau) in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.

Ihr Ansprechpartner

Christine Fink
Karl-Grillenberger-Straße 1a
90402 Nürnberg
Fon: +49 (0) 911 37 66 88 37
Fax: +49 (0) 911 37 66 88 66
Email: c.fink@christinefink.de

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